Organisatorische Zusammenschlüsse

Auch in diesem Jahr werden ausgewählte Dichtomatik-Standorte mit dem jeweils ansässigen Freudenberg Standort fusionieren und fortan gemeinsam unter der Firmierung von Freudenberg Sealing Technologies auftreten. Zum 01. März 2021 verschmolzen die beiden italienischen Gesellschaften Dichtomatik S.a.s. di Externa Italia S.r.l. und Freudenberg Sealing Technologies S.a.s. di Externa Italia S.r.l.u zu einer legalen Einheit, die fortan unter dem Namen Freudenberg Sealing Technologies S.a.s. di Externa Italia S.r.l.u auftritt.
Formteil Header Mobile

Dank der Zwei-Marken-Strategie von Freudenberg Sealing Technologies bieten wir unseren Kunden mit den Verschmelzungen den bestmöglichen Service. Durch das gemeinsame Auftreten am Markt ergeben sich vielerlei Vorteile für unsere Kunden. Sie profitieren nun gleichermaßen von den Portfolios und Services beider Marken – Freudenberg Premium und Dichtomatik Industrie-Standard. Services wie 100 %-ige Chargenrückverfolgung, Kitting, lokale Lagerhaltungs- und Logistiklösungen sowie die Wahl zwischen dem Premium-Produkt und der Handelsware in Industrie-Standard-Qualität runden das Angebot ab.

Mit der gleichzeitigen Einführung von SAP in den verschmolzenen Gesellschaften haben alle unsere Kunden nun Zugriff auf die Online-Bestell-Plattform EASY, mit welcher der Dichtungseinkauf zum Kinderspiel wird. Nach Eingabe einiger Eckdaten finden Sie Ihr gewünschtes Produkt im Handumdrehen. Wichtige Informationen wie Preise, aktuelle Verfügbarkeiten sowie Lieferzeiten können Sie direkt einsehen. Die Bestellung generieren Sie bequem direkt aus EASY heraus. Um den Bestellprozess nochmals zu vereinfachen, stellen wir den EASY Business Connector zur Verfügung. Dieser ist eine schlüsselfertige EDI Lösung, die eine System-zu-System Anbindung ermöglicht; Ohne Einrichtungs- oder Wartungskosten ersparen Sie sich hiermit die doppelte Bestellerfassung. Sollten Sie noch keinen EASY Zugang haben, können Sie sich hier registrieren: www.fst-easy.com

FST Services App

01.11.2020

Die App von Freudenberg Sealing Technologies (FST) für B2B-Kunden im Dichtungsgeschäft, welche alle relevanten Infomaterialien und Tools bereithält!