Vereinfachter Warenversand in die Türkei

02.08.2021

Dank neuer Regelung profitieren alle Unternehmen aus der EU beim Warenversand in die Türkei. Es werden nur noch Ursprungszeugnisse für Waren gefordert, die handelspolitischen Maßnahmen unterliegen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Homepage News.

Titel der News (max. 35 Zeichen inkl. Leerzeichen)

01.06.2021

Die Welt der Industrie ist voller aufregenden Geschichten. Das beweisen wir in unserem Unternehmensmagazin ESSENTIAL seit vielen Jahren. Jetzt erfahren es auch die Leser in der neuen ESSENTIAL Online. (max. 200 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Legale Verschmelzung in Italien

01.03.2021

Bereits im letzten Jahr wurden vier europäische Dichtomatik Standorte mit den jeweils ansässigen Freudenberg Gesellschaften mit einheitlichen Prozessen und IT Landschaften verschmolzen. Auch in diesem Jahr verfolgen wir diesen strategischen Ansatz weiter. Am 01.03.2021 war der Standort in Italien an der Reihe.