Freudenberg Sealing Technologies

Legale Verschmelzung in den USA

01.10.2021

Am 01. Oktober verschmolzen in den USA gleich drei Standorte mit dem dortigen Freudenberg-NOK Joint Venture zu einer neuen legalen Einheit. Hier galt es gleich mehrere Herausforderungen zu meistern.

Vereinfachter Warenversand in die Türkei

02.08.2021

Dank neuer Regelung profitieren alle Unternehmen aus der EU beim Warenversand in die Türkei. Es werden nur noch Ursprungszeugnisse für Waren gefordert, die handelspolitischen Maßnahmen unterliegen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Homepage News.

Legale Verschmelzungen GB und KAN

01.06.2021

Am 1. Juni 2021 verschmolz Dichtomatik Ltd. mit Sitz in Derby, UK, rechtlich mit Freudenberg Sealing Technologies Ltd.. Zeitgleich fand auch eine SAIL Integration in Kanada statt.

Legale Verschmelzung in Italien

01.03.2021

Bereits im letzten Jahr wurden vier europäische Dichtomatik Standorte mit den jeweils ansässigen Freudenberg Gesellschaften mit einheitlichen Prozessen und IT Landschaften verschmolzen. Auch in diesem Jahr verfolgen wir diesen strategischen Ansatz weiter. Am 01.03.2021 war der Standort in Italien an der Reihe.